im Januar 2018

Lieber Sponsoren
Ich möchte in erster Linie Gott und dann euch danken für eure Opfer und Unterstützung damit uns geholfen wird.
Ich bin 19 Jahre alt und im ersten Jahr bei der Uni hier in Sibiu.
Ich kann sagen, dass ich die hier gesammelten Erfahrungen nie vergessen werde.
Auch möchte ich Ihnen danken, dass sie indirekt zur Entwicklung meiner Persönlichkeit und Charakter beigetragen haben.
Wir werden alles tun Gott so gut wie möglich zu dienen und ihm danken für diesen großen Segen.
Ihr seid in meinen Gebeten und auch in meinem Herz.
Lieben Gruß,  Ana S.


Hallo
mein Name ist Melania. Ich freue mich durch eure Unterstützung in einem christlichen Gymnasium studieren zu dürfen. Ich bin euch sehr dankbar dafür.
Der Herr möge euch segnen.


 Für die die mir eine Tür geöffnet und mir eine Hand entgegen gestreckt haben.
Ich hätte nicht mal darüber träumen können. Aber mit euer Hilfe und einen großen Gott bin ich nach Sibiu gekommen. Ich habe hier ein Bett und Essen gefunden.
Ich habe neue Leute kennenlernen dürfen, Geschwister durch die Gott noch heute arbeitet.
Ich durfte auch in der Gemeinde Rosia mit den Kindern arbeiten. Wir gaben ihnen über Gott, was richtig und was falsch ist.
Ohne eure Hilfe hätte ich wahrscheinlich nicht so ein Leben voller Verantwortung gehabt.
Dieser Dank geht an euch die mir diesen Traum erfüllt habt.
Lieben Gruß, Magdalena


 Hallo,
Ich heiße Isabela und lerne in einem christlichen Gymnasium. Ich möchte Ihnen danken, dass ich hier sein kann.
Gott möge euch segnen.


 Ich heiße Alexandra G. bin 17 Jahre alt und besuche die 9te Klasse des Betania Gymnasiums. Ich bin ein gesegnetes Mädchen von Gott durch euch. Ich möchte euch aus ganzem Herzen für diese Möglichkeit danken. Ohne die wäre mir unmöglich hier zu sein.
Im Sommer habe ich die Arbeit mit den Kindern bei Valea Moasei unterstützt und ab letztem Sommer habe ich auch bei den Kindergottesdienst in Rosia geholfen.
Ich möchte alles was in meiner Macht steht, dass sie Gott kennenlernen werden.
Ich danke Gott und bete für euch und ich wünsche mir euch allen zu treffen, wenn nicht auf dieser Erde, dann mit Sicherheit im Himmel. Gott segne Sie,
Lieben Gruß, Alexandra


 Ich bin Estera S.,
und durch diese wenige Worte möchte ich euch danken für alles was Sie für mich, meine Schwestern und anderen Mäd-chen machen.
Ich bin sehr dankbar in Sibiu leben zu dürfen und nicht täglich oder periodisch pendeln zu müssen. Ich möchte euch für das ganze Unterkunftpaket danken.          Ich sehe mich als sehr gesegnet. 

Gott soll euch für das alles segnen.
Lieben Gruß, Estera 


 

Ich heiße Naomi S. und möchte euch aus ganzem Herzen danken für alles was ihr für mich macht. Ich bin sehr zufrieden hier in Sibiu leben zu dürfen und ich danke euch für eure Unterstützung und Opfer um das, für mich und die anderen Mädchen, zu ermöglichen.
Gott segne Sie,
Herzlichen Grüßen, Naomi 


 Mein Name ist  Magdalena-Manuela. Ich möchte aus ganzem Herzen danken dafür, dass Sie mich sponsorisieren. Ich bin sehr dankbar in Sibiu leben zu dürfen und dass ich alles was ich brauche habe.
Ich danke euch und wünsche euch Gottes Segen.
Grüße, Manuela

Zum Seitenanfang